ÖTK Sektion Scheibbs Österreichischer Touristenklub
      ÖTK Sektion Scheibbs      Österreichischer Touristenklub

Bundesjugendleitertagungen

 

 

Die jährliche Frühjahrstagung aller ÖTK Jugendleiter fand dieses Mal vom 11. Bis 12. 03 2017am Hochkar statt. 24 Teilnehmer aus 8 Sektionen fanden sich bei tiefwinterlichen Verhältnissen im ÖTK Schutzhaus und im JUFA ein. Neben dem Tagungsprogramm konnten sich die Teilnehmer beim gemeinsamen Skifahren und bei einer Skitour, geführt durch Jugendleiter der Sektion Scheibbs, das Skigebiet erkunden. Nach Ende der Tagung ließ man das erfolgreiche Wochenende im Schutzhaus noch einmal Revue passieren.

 

Kontakt

ÖTK

Sektion Scheibbs
Am Burgerhof 11
3270 Scheibbs

  und

bitte Sektion Scheibbs wählen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ÖTK Sektion Scheibbs