ÖTK Sektion Scheibbs Österreichischer Touristenklub
      ÖTK Sektion Scheibbs      Österreichischer Touristenklub

Faszination und Erlebnis

Einen Klettersteig zu begehen ist ein Gesamterlebnis. Dies ist durchaus mit dem Alpinklettern vergleichbar. Da die Steige abgesichert sind ist dieses Vergnügen sehr leicht und schnell erlernbar. Dennoch muss man trittsicher und schwindelfrei sein, um den Bergsport sicher zu genießen!

Sein Können sollte man den verschieden schwierigen Klettersteigen anpassen. Es gibt Klettersteige für Anfänger bis Profis.

Um sicher unterwegs zu sein, solltest du an einer unserer geführten Touren (mit Markus Tutschek) teilnehmen. Das Klettersteigset kannst du dir bei uns leihen. Wir kümmern uns um die Organisation und du brauchst nur mehr genießen!

 

Vorschau auf unsere geführten Klettersteige:

 

Näheres im Sommerprogramm ab 01. Mai 2017

 

Anfragen an markus.tutschek@oetk.at oder 0699/11080405

Kontakt

ÖTK

Sektion Scheibbs
Am Burgerhof 11
3270 Scheibbs

  und

bitte Sektion Scheibbs wählen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ÖTK Sektion Scheibbs