ÖTK Sektion Scheibbs Österreichischer Touristenklub
      ÖTK Sektion Scheibbs      Österreichischer Touristenklub

Firnschneewoche am Arlberg im April 2019

Insgesamt 11 Teilnehmer konnten heuer bei der traditionellen Firnschneewoche am Arlberg beste Schnee- und Pistenbedingungen genießen. Leider ließ im Gegensatz zum Vorjahr das Wetter einige Wünsche offen. Wenn in den ersten Tagen doch noch etwas Sonne zu genießen war, so war dann speziell in der zweiten Wochenhälfte der Nebel eine besondere Herausforderung. Da war in der dichten Nebelsuppe schon die Suche nach der Richtigen Hütte für einige Teilnehmer eine besondere Herausforderung. Trotzdem war die sportliche (Höhenmeter-)Leistung beachtlich.

Ein besonderer Genuss war wie immer die hervorragende Betreuung im familiären Hotel Gletscherblick.

Auf ein Neues – im nächsten Jahr!  

Michael Zarl

Kontakt

ÖTK

Sektion Scheibbs
Am Burgerhof 11
3270 Scheibbs

  und

bitte Sektion Scheibbs wählen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ÖTK Sektion Scheibbs