ÖTK Sektion Scheibbs Österreichischer Touristenklub
ÖTK Sektion ScheibbsÖsterreichischer Touristenklub

Bundesjugendleitertagungen

 

 

Die jährliche Frühjahrstagung aller ÖTK Jugendleiter fand dieses Mal vom 11. Bis 12. 03 2017am Hochkar statt. 24 Teilnehmer aus 8 Sektionen fanden sich bei tiefwinterlichen Verhältnissen im ÖTK Schutzhaus und im JUFA ein. Neben dem Tagungsprogramm konnten sich die Teilnehmer beim gemeinsamen Skifahren und bei einer Skitour, geführt durch Jugendleiter der Sektion Scheibbs, das Skigebiet erkunden. Nach Ende der Tagung ließ man das erfolgreiche Wochenende im Schutzhaus noch einmal Revue passieren.

 

Jugendleitertagung in Triest 2017

Gutscheine

  

Kontakt

ÖTK

Sektion Scheibbs
Am Burgerhof 11
3270 Scheibbs

Druckversion | Sitemap
© ÖTK Sektion Scheibbs