ÖTK Sektion Scheibbs Österreichischer Touristenklub
ÖTK Sektion ScheibbsÖsterreichischer Touristenklub

Sommer Sonnenwende 2023

Herzliche Einladung zur
SONNENWENDE am BLASSENSTEIN!
Nach längerer Pause findet heuer wieder die allseits beliebte Sonnenwendfeier bei unserer Urlingerwarte statt!
Ab 19 Uhr, für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt, die "Ötscherbären" werden für uns aufspielen!
Die ÖTK Sektion Scheibbs freut sich auf zahlreiche Besucher!
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenwende 2016

Am 24. Juni fand wieder unsere alljährliche Sonnwendfeier statt. Das Wetter war perfekt, die Getränke kalt und die Würste exzellent. Es kamen ca. 200 Personen und die Stimmung war gut. Es wurde viel gelacht und das Fest dauerte bis spät in die Nacht. Danke an alle Spender (Dr. Heil, Christian Schweiger, Werner Ratay und unserem "Leitnbau" und Helfer an diesem Abend! Es war eine gelungene Sonnenwende!

Gutscheine

  

Kontakt

ÖTK

Sektion Scheibbs
Am Burgerhof 11
3270 Scheibbs

Druckversion | Sitemap
© ÖTK Sektion Scheibbs