ÖTK Sektion Scheibbs Österreichischer Touristenklub
ÖTK Sektion ScheibbsÖsterreichischer Touristenklub

Firnschneewoche am Arlberg im April 2019

Insgesamt 11 Teilnehmer konnten heuer bei der traditionellen Firnschneewoche am Arlberg beste Schnee- und Pistenbedingungen genießen. Leider ließ im Gegensatz zum Vorjahr das Wetter einige Wünsche offen. Wenn in den ersten Tagen doch noch etwas Sonne zu genießen war, so war dann speziell in der zweiten Wochenhälfte der Nebel eine besondere Herausforderung. Da war in der dichten Nebelsuppe schon die Suche nach der Richtigen Hütte für einige Teilnehmer eine besondere Herausforderung. Trotzdem war die sportliche (Höhenmeter-)Leistung beachtlich.

Ein besonderer Genuss war wie immer die hervorragende Betreuung im familiären Hotel Gletscherblick.

Auf ein Neues – im nächsten Jahr!  

Michael Zarl

Gutscheine

  

Kontakt

ÖTK

Sektion Scheibbs
Am Burgerhof 11
3270 Scheibbs

Druckversion | Sitemap
© ÖTK Sektion Scheibbs